Auf die Straße! Sozialstaat verteidigen!
Auf die Straße! Sozialstaat verteidigen! Gute Arbeit, finanzielle Sicherheit, Respekt für uns! 7. Juli, 18 Uhr, Bielefeld, Kundgebung am Alten Rathaus
@relay Rückseite vom Demo-Flyer
@relay Wir fahren mit einer kleinen Gruppe vom CCC #Paderborn zur Demo und schauen danach vielleicht noch beim monatlichen Treffen der @Datenpunks vorbei.
@snowball @relay Sehr schön! Beim Treffen der @Datenpunks in der Neuen Schmiede ist es gar nicht schlimm, wenn ihr später als 19 Uhr eintrudelt. Aber 22 Uhr ist Feierabend.
Weil es bei der vorigen Gewerkschaftsdemo in Bielefeld eine recht kurzfristige Ortsänderung gab, lohnt sich vorher ein Blick auf die Quelle: https://nrw.dgb.de/veranstaltungen/veranstaltung/kundgebung-gute-arbeit-finanzielle-sicherheit-respekt-fuer-uns/
@chpietsch @relay @Datenpunks Danke, guter Hinweis und danke für den Link!
Ich hatte gesucht, wo es die Infos online gibt und hatte es nicht gefunden.
Jahrzehnte hat diese Staat die Familien ausgeplündert, Bildung für deren Kinder ist mangelhaft bis ungenügend , wer mehr als 2 Kinder hat wird in diesem Land benachteiligt! Alles politisch gewollt jetzt funktionieren weder der Sozialstaat noch die Regierung um Kurswechsel zu vollziehen!
Wer mit @MetaGer sucht, ist offenbar klar im Vorteil.